Leinentischwäsche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skibidi

33, Männlich

Beiträge: 11

Leinentischwäsche

von Skibidi am 15.06.2023 10:23

Ich suche nach hochwertiger Leinentischwäsche für einen runden Tisch, aber ich habe Schwierigkeiten, passende Optionen zu finden. Kann jemand Ratschläge geben, wo ich solche Artikel finden kann?

Antworten

Brastel

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Leinentischwäsche

von Brastel am 15.06.2023 10:24

Es kann tatsächlich schwierig sein, Tischwäsche für runde Tische zu finden, da viele Anbieter hauptsächlich rechteckige oder quadratische Modelle führen. Ich würde Ihnen empfehlen, sich an spezialisierte Leinenläden zu wenden.м

Antworten

Skibidi

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Leinentischwäsche

von Skibidi am 15.06.2023 10:24

Ich habe bereits in einigen Geschäften nachgesehen, aber leider nichts Passendes gefunden. Kennt jemand spezielle Online-Shops oder Marken, die Tischwäsche für runde Tische anbieten?

Antworten

Brastel

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Leinentischwäsche

von Brastel am 15.06.2023 10:24

Ja, es gibt einen Onlineshop, der sich auf hochwertige Leinenprodukte spezialisiert hat und auch eine gute Auswahl an Tischwäsche für runde Tische anbietet. Der Name des Geschäfts ist Varvara Home. Hier ist der Link zu ihrem Online-Shop https://varvarahome.de/de/leinen-tischwaesche/. Sie bieten eine Vielzahl von Formen und Größen für Tischdecken, einschließlich runder Optionen. Das Unternehmen hat einen ausgezeichneten Ruf und ihre Produkte sind von hoher Qualität. Ich bin sicher, Sie werden dort etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Antworten

« zurück zum Forum