Kann man beim Sport abnehmen?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


salpr

27, Männlich

Beiträge: 58

Kann man beim Sport abnehmen?

von salpr am 28.05.2021 10:12

Kann man beim Sport abnehmen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2021 10:20.

caritop

24, Männlich

Beiträge: 52

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von caritop am 28.05.2021 12:01

Natürlich können Sie beim Sport abnehmen, aber es gibt einen viel besseren und effektiveren Weg. Beginnen Sie mit der Einnahme von Schlankheitsmittel Lida Daidaihua https://www.topapotheke24.de/schlankheitsmittel-lida-daidaihua.html . Dies sind wunderschöne Kapseln, ich trinke sie die ganze Zeit, sie unterdrücken meinen Appetit sehr stark und ich verliere schnell Gewicht

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von vinnie am 01.07.2021 15:37

Auf jeden Fall kann man dadurch abnehmen! Allerdings sollte man auch darauf achten, dass die Ernährung auch richtig ist. Am besten mit Low Carb, siehe: https://www.bodyhappiness.de/low-carb-rezepte/

Antworten

Donna

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von Donna am 03.07.2021 15:23

Sport ist ein ausgezeichneter Weg um Gewicht zu verlieren, aber ich bin absolut nicht der Meinung, dass man vorher mit der Einnahme eines Schlankheitsmittels beginnen sollte.
Vorher sollte man unbedingt eine Ernährungsumstellung machen, aber nicht irgendwelche Präparate zum Abnehmen. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung kombiniert mit regelmäßigem Sport reicht da völlig, um gesund an Gewicht zu verlieren. Das Einzige, was eventuell eingenommen werden kann und was auch ich nehme, wenn ich etwas ehr Sport treibe, ist Magnesium.
Magnesium ist gut für die Muskeln, aber auch für starke Knochen und Gelenke. Ich habe oft Probleme mit Muskelkrämpfen und Entzündungen, wenn ich etwas mehr Spot treibe, und da ist Magnesium eine ausgezeichnete Lösung.
Ich empfehle dir diese Magnesium Präparate hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen , sie sind sehr hochwertig und naturrein.
Also wie schon am Anfang geschrieben, du brauchst keine Präparate zum Abnehmen. Gesundes Abnehmen ohne Jojo Effekt geht nur mir Sport, gesunder Ernährung und viel Geduld.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2021 15:23.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von Jann am 28.07.2021 21:51

Ich hatte eine Zeitlang Probleme mit der Verdauung und das führte dazu, dass ich zugenommen habe.
Ich habe in der Zeit auch Sport gemacht, aber abgenommen habe ich deswegen denn nicht.
Ich wusste aber vorher schon, dass ich Probleme mit der Verdauung habe und dass dies der Grund für meine Gewichtsschwankungen ist.
Um die Verdauung etwas anzukurbeln hat mit Yoghurt gut geholfen, allerdings muss man diesen auch täglich einnehmen.
Türkischer Yoghurt ist da sehr empfehlenswert. Ich trinke ihn am liebsten.
LG

Antworten

kith9221

33, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von kith9221 am 05.08.2021 10:52

Wette mit Deutschlands beliebtester Website für Sportwetten

Antworten

Mike33

35, Männlich

Beiträge: 1

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von Mike33 am 03.09.2021 14:34

Sport zu treiben ist gut und man kann gleichzeitig abnehmen. Es ist jedoch besser, parallel Medikamente zur Gewichtsabnahme einzunehmen, die den Appetit unterdrücken. Ich habe Xenical (Orlistat) 120 mg https://www.german-apotheke.de/xenical-orlistat-kaufen.html eingenommen, Sport getrieben und diese Kapseln eingenommen. Es hat mir sehr geholfen, ich habe in 4 Monaten 13 kg abgenommen

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von Costa87 am 03.09.2021 15:52

Wichtig ist das Durchhalten - AUF DAUER. Egal ob Sport oder Kapseln oder nur noch Gemüse essen oder alles zusammen :)

Antworten

Randolf

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von Randolf am 05.09.2021 13:52

Das stimmt, auf Dauer ist die richtige Antwort

Antworten

AlexKvash

45, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von AlexKvash am 06.10.2021 14:34

Top Medikament zum Abnehmenh! Ich habe nur positive ERfahrungen https://www.german-apotheke.de/xenical-orlistat-kaufen.html
Bis jetzt ist alles in Ordnung keine Nebenwirkung bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden mit Service, Produkt und Lieferung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2021 14:34.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum