Kalte Füße am Morgen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Kalte Füße am Morgen

von LaIslaAggi am 21.01.2022 19:06

Jeden Morgen hab ich kalte Füße, wenn ich aufstehe. Denn in unserem Schlafzimmer ist Laminat verlegt, was ich an sich auch super finde, aber ich brauche irgendwie einen kleinen flauschigen Teppich vor dem Bett. Gibt einem morgens doch ein ganz anderes Lebensgefühl. Weiß von euch jemand, wer so kleine Teppiche anbietet? Gut wäre, wenn es Wolle ist, da mein Mann Allergiker ist.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Kalte Füße am Morgen

von Costa87 am 22.01.2022 00:20

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei Floorpassion gibt es einige kleine moderne Teppiche, die aus Wolle bestehen. Vielleicht ist ein schöner für deine Füße dabei. Ich finde es auch grausam, wenn man morgens direkt auf dem kalten Boden mit den nackten Füßen landet. Unser Schlafzimmer ist aktuell komplett mit Teppich ausgelegt. Bei uns im Wohnzimmer liegt auch einer unter dem Couchtisch und auch unser Hund findet es sichtlich gut, sich in die Ecke zu murmeln.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kalte Füße am Morgen

von vinnie am 09.03.2022 19:45

Vielleicht wird es Zeit für einen neuen Bodenbelag, der nicht so kalt wirkt. Ich kenne da einen ganz guten Boden- und Parkettleger aus München. Wenn dir Qualität beim Handwerk wichtig ist, setze auf die Firma Gschwendtner GmbH! Mehr dazu hier

Antworten

« zurück zum Forum