im Homeoffice arbeiten?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


vinnie

27, male

Posts: 446

im Homeoffice arbeiten?

from vinnie on 09/30/2019 10:06 AM

Hallo zusammen, 

arbeitet jemand im Homeoffice? Was sollte ich beachten, wenn ich mir eins einrichten möchte?

Liebe Grüße!

Reply

MarKL

30, male

Posts: 23

Re: im Homeoffice arbeiten?

from MarKL on 09/30/2019 01:28 PM

Hallo Vinnie, 

also mit den Möbeln und der Einrichtung würde ich an deiner Stelle drauf achten, dass du nicht zu viel Schnickschnack in dein Büro packst. Das kostet nur unnötig Geld und lenkt dich ab. Was aber sein muss ist eine gute Version von MS Office. Das ist wirklich unverzichtbar für jedes Homeoffice! Du kannst dir mit dem ms 2019 home and business für Windows Download ganz leicht die neuste Version holen und dann direkt mit der Arbeit loslegen!



Reply

vinnie

27, male

Posts: 446

Re: im Homeoffice arbeiten?

from vinnie on 01/24/2021 02:18 PM

Ich habe es mir nun gemütlich gemacht und mein Home Office ein bisschen verschönert und renoviert. Dazu extra auch noch Filmschwerter von https://www.schwertshop.de/film-serien-schwerter-kaufen/ geholt. Jetzt ist es echt gemütlich.

Reply

TamaraL

28, female

Posts: 3

Re: im Homeoffice arbeiten?

from TamaraL on 01/24/2021 05:57 PM

Wo habt ihr die Drucker und Kopirer fürs Homeoffice gekauft?

Reply

Axel

34, male

Posts: 52

Re: im Homeoffice arbeiten?

from Axel on 02/16/2021 04:43 PM

Hi
In meiner Firma sind auch alle im Home Office und das klappt auch sehr gut. Wir konnten unsere Laptops von der Arbeit mitnehmen und Drucker hat jemand von uns zuhause.
Das Einzige, worum wir uns kümmern mussten sind Kopierer, die hatte keiner von unseren Mitarbeitern im Home Office.
Da gibt es aber auch eine ganz einfache Lösung, und zwar Kopierer leasing. Wir haben uns die Geräte geleast und werden sie solange benutzen, wie unsere Angestellten von zuhause aus arbeiten müssen. Später geben wir sie einfach wieder zurück.
LG

Reply Edited on 02/16/2021 04:43 PM.

vinnie

27, male

Posts: 446

Re: im Homeoffice arbeiten?

from vinnie on 04/29/2021 07:49 AM

Ich möchte dieses Thema noch ergänzen, da es vielen Menschen aktuell nicht so gut geht mit der aktuellen Situation. Denkt hier an eine Dienstunfähigkeitsversicherung. Die kann euch bei Ausfall schützen. Schaut auf dieser Website vorbei!

Reply

« Back to forum