Homestaging

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Homestaging

von Ranokia am 05.04.2020 23:57

Hallo zusammen,

 

Hat einer von euch Erfahrung mit Homestaging? Könnt ihr jemanden empfehlen, der das macht?

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Homestaging

von neda am 06.04.2020 17:04

Hallo alle zusammen,

 

Ich habe kürzlich von einem Prozess gehört, der Virtual Homestaging genannt wird. Es ist ein Prozess, bei dem Sie eine virtuelle Präsentation Ihrer Immobilie erstellen, damit Ihre Kunden die Immobilie besser verstehen können.

Eine Firma, die das macht https://spacerenovator.de/ und ich arbeite seit ein paar Monaten mit ihnen zusammen. Sie haben eine erstaunliche Arbeit geleistet und mir definitiv geholfen, ein paar Wohnungen zu verkaufen.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen.

Grüß

Antworten

Karavan

51, Männlich

Beiträge: 23

Re: Homestaging

von Karavan am 09.09.2020 20:40

Hey,

Wenn du deine Wohnung oder dein Haus noch verkaufen möchtest, wäre es vielleicht hilfreich, einen Blick auf https://www.provenexpert.com/birger-dehne-capiterra-group-gmbh/ zu werfen.

Dort findet man ein Profil von Birger Dehne. Zusammen mit Capiterra kauft er Wohnsiedlungen, Mehrfamilienhäuser, Gebäude, Immobilien, die in Wohngebiete umgewandelt werden können! Er hat in den letzten 20 Jahren bei der Capiterra Group GmbH Karriere gemacht.

Falls du interessiert bist, schau auf ihrer Profil nach. Vielleicht kann er hilfreich sein...

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2020 20:40.

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Homestaging

von Ranokia am 15.09.2020 15:44

danke für die Empfehlungen

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Homestaging

von vinnie am 25.04.2022 11:27

Wer im schwäbischen Raum nach einem neuen Zuhause suchst, sollte sich mal diese Immobilien in Reutlingen genauer ansehen. Da sind mitunter sehr kostengünstige Objekte dabei, die in gleichzeitig gutem Zustand sind, sodass nicht direkt großartig viele Reparaturen und Ausbesserungen zu erwarten sind.

Antworten

« zurück zum Forum