Hochwertige Fensterbänke gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Hochwertige Fensterbänke gesucht

von Costa87 am 25.04.2022 17:22

Ich möchte in unserem Haus ein paar Dinge verändern. Das normale Renovieren ist kein Problem, nur ich wollte jetzt eigentlich auch gleich die Fensterbänke austauschen, weil wir noch diese "altbackenden" Marmorbänke haben. Wir haben uns daran jetzt wirklich sattgesehen und wollen gerne welche aus PVC oder so haben. Außerdem wünscht sich meine Tochter in ihrem Zimmer eine breitere Fensterbank, wo sie sich gemütlich mit Decke und Kissen hinsetzen und während des Telefonierens aus dem Fenstern schauen kann. So beschrieb sie das. Gibt es solche Fensterbänke in verschiedenen Größen so zu bestellen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Hochwertige Fensterbänke gesucht

von LaIslaAggi am 26.04.2022 01:01

Das nenne ich mal ein Bauprojekt. Aber ich kann es verstehen. Uns ging es genauso, wir hatten auch noch die aus Stein. Uns wurde damals von Heering sehr geholfen. Da ging es allerdings um unsere Außenfassade. Von der Beratung bis zur Planung - wenn da alles stimmt, dann bringt es Spaß und der Rest gelingt wie von selbst. Und für deine Tochter gibt es bestimmt auch das Richtige bei so viel Auswahl bezüglich Größen und Material.

Antworten

« zurück zum Forum