Gute Qualität bei der Fassade

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Gute Qualität bei der Fassade

von LaIslaAggi am 20.11.2022 19:13

Wenn wir Holz für die Außenfassade nutzen würden, wären wir derzeit wohl arm, aber hätte eine gute Qualität. Meine Mutter meinte aber, dass wir nicht unbedingt Holz nutzen sollten, sondern Kunststoff. Geht das denn für die Außenfassade?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Gute Qualität bei der Fassade

von Costa87 am 21.11.2022 08:12

Klingt im ersten Moment bestimmt komisch, aber es ist auf jeden Fall eine Idee wert und deutlich einfach zu pflegen. Die Fassadenverkleidung Kunststoff hat aber auch eine gute Qualität, ebenso wie Holz. Es ist auch recht einfach zu verarbeiten.

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Gute Qualität bei der Fassade

von Ranokia am 22.11.2022 23:46

Wie ging es weiter damit?

Antworten

« zurück zum Forum