Friseur für Hochzeit gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Friseur für Hochzeit gesucht

von LaIslaAggi am 22.12.2021 19:33

Ich bin auf die Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen. Da ich lange Haare hab, aber unfähig bin, mir selbst eine schöne Hochsteckfrisur zu machen, bin ich auf der Suche nach einem Friseur in Essen. Wo geht ihr hin?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von Costa87 am 24.12.2021 01:06

Meine Schwester hat immer schöne Strähnchen. Ihre Friseure Essen wurden sogar von IMTEST zur besten Friseurkette der Stadt ernannt. Sie haben nämlich zwei Filialen in Essen. Geboten wird eine angenehme und entspannte Atmosphäre und viele bekannte Pflegeprodukte - zum Beispiel von La Biosthétique. Frag doch einfach mal, ob sie noch einen Termin am Tag der Hochzeit frei haben und lass dich verwöhnen!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von vinnie am 04.03.2022 20:37

Hallo,

hast du schon einen Friseur gefunden? 
Falls du noch auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk bist, kann ich dir die wunderschönen Hochzeitskerzen von https://www.liamoria.de/hochzeitskerze empfehlen. Ich habe auch mal eine verschenkt und die kam wirklich gut an!

Liebe Grüße

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von deratz am 25.03.2022 08:37

Tolle Idee!

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von Jann am 27.03.2022 20:59

Hallo zusammen,
ich mache mir gerade auch Gedanken über ein passendes Hochzeitsgeschenk und bin zur gleichen Idee wie mein Vorredner gekommen. Es gibt wirklich schöne Kerzen, die man zur Hochzeit verschenken kann.
Ich habe im Netz ein bisschen recherchiert und bin auf einen Anbieter gestoßen, bei dem man sich die Hochzeitskerze selbst gestalten kann. Das ist doch eine super Sache, da man so die Möglichkeit hat ein individuelles Geschenk zu verschenken.
Was haltet ihr von solchen Hochzeitskerzen? Findet ihr, dass es ein gutes Geschenk ist?
LG

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von vinnie am 13.06.2022 10:40

Ich kann dir übrigens für die Hochzeit spezielle Clip in Extensions empfehlen :)

Die sehen super aus und nach der Hochzeit kannst du sie ja auch einfach wieder raus machen :)

Antworten

makii

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von makii am 14.06.2022 09:06

Könntest du eine richtige Friseur finden? :)

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von vinnie am 30.07.2022 10:51

Ja, ich bin dann zu Icono in Berlin gegangen.
Die haben mir eine wunderbare Frisur gemacht und ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Übrigens waren auch die Gäste sehr zufrieden ;)

Kann Icono in Berlin sehr empfehlen!

Antworten

« zurück zum Forum