Flagge zeigen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Flagge zeigen?

von Symi am 08.09.2020 14:39

Hallo,

habt ihr eine Flagge im Garten stehen? Schickt sich sowas überhaupt noch?
Wir überlegen ja, ob wir nicht mit der griechischen Flagge ein konkretes Statement setzen wollen.
Allerdings hat in der Nachbarschaft keiner eine hängen?! Sind wir damit zu spät dran?

Gruß

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Flagge zeigen?

von Thira am 09.09.2020 10:43

Moin Symi,

wenn man auffällig zeigen will, dass man sich zugehörig fühlt, ist eine Flagge natürlich das Mittel der Wahl.
Es sieht nur nicht so geschmackvoll aus, wenn diese lediglich lose aus dem Fenster hängt.
Stattdessen würde ich mir eher Fahnenmast Zubehör von Fahnenmasten24 anschaffen und die Flagge ordentlich an einem Masten anbringen.
Ob der Rest der Nachbarn sowas im Garten hat, ist doch völlig egal. Flaggen sind doch immer im Trend geblieben.
Wenn euch die griechische Flagge so gefällt, dann bringt sie doch ordentlich im Garten an.

HG

Antworten

Karavan

51, Männlich

Beiträge: 23

Re: Flagge zeigen?

von Karavan am 09.09.2020 20:42

hast du schon eine Antwort gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum