Firmennetzwerk gut schützen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Firmennetzwerk gut schützen

von LaIslaAggi am 14.05.2022 19:17

Mein Mann hat eine kleine Dachdeckerei mit zwei Angestellten. Unser Firmennetzwerk möchten wir mit der Norton Internet Security absichern. Wir brauchen eine Linzenz für die norton Deluxe Version inklusive Virenschutz für fünf Endgeräte. Jedoch möchten wir dafür kein Vermögen ausgeben. Weiß zufällig von euch jemand, wo die Software zu einem fairen Preis angeboten wird?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Firmennetzwerk gut schützen

von Costa87 am 14.05.2022 23:31

Ich arbeite in der IT eines großes Unternehmens und sichere privat meine Endgeräte, egal welcher Art, seit zwei Jahren mit der Norton Internet Security. Bei 2GO Software wird die von dir gesuchte Deluxe Version für bis zu 5 Endgeräte bereits für unter 25 Euro angeboten. Das ist ein super Angebot, wo du sicherlich zuschlagen kannst.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Firmennetzwerk gut schützen

von vinnie am 09.10.2022 14:51

Apropos Firmennetzwerk,
für alle die nicht so wirklich mit deren derzeitiger Firmensoftware zufrieden sind, seht euch mal das Tool QuoJob an. Das ist eine Software, welche essenziellen Aufgabenfelder wie Rechnungen schreiben, Projektmanagement oder auch Zeiterfassung bestens durchführen lässt. 

Antworten

« zurück zum Forum