Farbe für die Fassade

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Farbe für die Fassade

von Costa87 am 17.04.2022 14:53

Unsere Fassade soll erneuert werden und hierzu haben wir Kunststoffpaneele im Blick. Damit sieht es gut aus und es ist auch einfach zu reinigen. Bisher haben wir noch nicht das Richtige gefunden, sodass wir noch Hilfe brauchen. Was habt ihr für eure Fassade genutzt? Gibt es auch ein bisschen Farbauswahl? Wir würden nämlich am liebsten mehrere Farben nutzen wollen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Farbe für die Fassade

von LaIslaAggi am 18.04.2022 00:03

Mehrfarbige Gestaltung der Fassaden klingt aber super. Vorne etwas traditioneller und auf der Terrasse dann etwas individueller passend zum Farbkonzept. Geniale Idee in Sachen Fassadenverkleidung. Wir haben eine Stülpschalung und sind super zufrieden. Sieht halt ein wenig anders aus als das, was man sonst so an Fassadenpaneelen hat.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Farbe für die Fassade

von vinnie am 06.07.2022 17:20

Das mit der Anpassung der Farben und Stile war für uns auch neulich ein Thema. Da hatten wir dann geschaut, welche Terrassenüberdachung am besten zu unserer Terrasse bzw. auch Hauswandfarbe passen könnte. Über diese Homepage gibt es richtig qualitativ hochwertige Überdachungen übrigens!

Antworten

« zurück zum Forum