fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerti32

92, Männlich

Beiträge: 10

fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

von Gerti32 am 08.06.2021 09:23

hallo,

Wir sind jetzt beide vollständig geimpft und wollen endlich raus! Haben jetzt über dieses Portal gebucht.
Hoffe, dass das alles so klappt und die Zahlen weiterhin sinken...
Ich denke, das Reisen wird in den nächsten Jahren noch deutlich teurer werden, wenn der Betrieb wieder komplett normal läuft, bei den Verlusten in der Pandemie. 
habt ihr irgendwie schon Urlaub gebucht?
Liebe Grüße

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

von vinnie am 13.06.2021 11:17

Nachdem wir letztes Jahr nach Spanien gereist sind und wir nur Probleme mit dem Flughafen Madrid Flugausfall hatten, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, dass wir dieses Jahr nach Griechenland fliegen werden. Das wird auf jeden Fall besser werden. Wir fliegen aber erst wenn Corona vorbei ist oder es nicht mehr so aktiv ist, so im September.

Antworten

Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Re: fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

von Dimitros am 29.08.2021 19:15

Hello!

Vermutlich wird es für mich im Oktober oder November - falls es dann coronabedingt möglich ist - nach Athen oder Thessaloniki.

Allerdings bin ich noch mitten in der Planungsphase. Gerade erst habe ich mich über https://www.parkandfly.de/parken-flughafen-muenchen nach einer entsprechenden Parkmöglichkeit am Flughafen umgesehen. 

Vom Aufenthalt selbst möchte ich dabei noch gar nicht reden. 

Antworten

Randolf

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

von Randolf am 05.09.2021 13:50

Ich war diesen Sommer campen, zum ersten Mal. Ich muss zugeben, dass er wirklich schön war, ich hatte viel Spaß mit einer Familie und wir werden es bestimmt wiederholen. Camping ist auch nicht so teuer, na ja, wenn man schon die ganze Ausrüstung gekauft hat. Da wir sie nicht hatten, mussten wir auch Geld in die Campingausrüstung investieren.
Ich habe aber nicht viele Sachen gekauft, nur ein Zelt, Schlafsäcke, eine Hängematte und noch einige Kleinigkeiten.
Ich muss aber sagen, dass es trotz Zelt und Schlafsack ein total entspannter Urlaub in der Natur war, da es ein ruhiger Campingplatz war und ich eigentlich den ganzen Tag in der Hängematte verbracht habe. Zwei Nächte waren sogar so warm, dass ich draußen geschlafen habe.
Wenn man eine gute Hängematte kauft, dann kann man wirklich ohne Probleme auch nachts darauf schlafen. Ich habe ein sehr hochwertiges Produkt unter Haengemattenshop.com/ bestellt, allerding muss ich für den nächsten Campingurlaub noch eine kaufen
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2021 13:50.

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

von iAMLegend am 11.12.2021 13:48

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf diesem Gebiet dann doch ein wenig unsicher bin und nicht weiß, wie sich die Corona-Lage im kommenden Jahr entwickeln wird.

Falls sich jedoch die Möglichkeit entsprechend bieten sollte, dann wäre ein Aufenthalt auf der AIDA Super Cruise bei einer Kreuzfahrt absolut genial.

Das wollten wir eigentlich schon im Jahr 2020 machen, da hat uns die Pandemie aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

von vinnie am 14.03.2022 11:14

Also jetzt in 2022 werde ich sicher wieder unterwegs sein in der schönen weiten Welt! Höchstwahrscheinlich aber auf dem Wasser mit der Hanseatic inspiration Kreuzfahrt. Diese hat mir eine gute Freundin empfohlen, die ähnlich wie ich gerne Wellness-Urlaube genießt. Mit Wasser als Untergrund ist das sicherlich etwas sehr Besonderes.

Antworten

« zurück zum Forum