Ersatzlieferant

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Ersatzlieferant

von Costa87 am 15.09.2021 19:07

Ich bin professioneller Dachdecker mit einer kleinen Ein-Mann-Firma. Da ich keine großen Bestellungen tätigen kann, ist mir jetzt mein Lieferant der Dachfolie abgesprungen. Kennt sich zufällig jemand von euch mit dem Thema aus und weiß vielleicht, wo ich jetzt meine Dachfolie für den nächsten Auftrag herkriegen könnte?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Ersatzlieferant

von LaIslaAggi am 16.09.2021 00:30

Das war aber nicht sehr nett von deinem Lieferanten! Ich würde an deiner Stelle dann vielleicht mal eine Firma kontaktieren, die EPDM Dachfolie vertreibt und alles, was du zu deren Montage benötigst. epdmxl.de liefern dir die Bestellung innerhalb von 5 Tagen vor die Haustür - also nicht vergessen, rechtzeitig zu bestellen. Sie vertreiben allerdings ausschließlich die europäische Qualität, aber die ist ja auch leichter zu verlegen und hält länger.

Antworten

« zurück zum Forum