Einsatzplanung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Einsatzplanung

von Jann am 25.08.2022 23:51

Hallo
Ich arbeite als Servicetechniker in einer Firma, die in den letzten Drei Jahren doppelt so viele Leute eingestellt hat. Auf jeden Fall klappt die Einsatzplanung nicht mehr so gut, so dass wir unserem Chef eine andere Lösung vorschlagen möchten. Wie werden bei euch die Einsätze im Außendienst organisiert und geplant??
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Einsatzplanung

von Axel am 29.08.2022 17:00

Bei euch ist es wahrscheinlich Zeit eine Software zu kaufen, die eine Einsatzplanung für euch macht. Oder falls ihr eine Software benutzt, dann wird diese mit so vielen Lauten nicht fertig und ihr benötigt eine bessere.
Bei so einer Software ist sehr wichtig dass es keine Leerläufe oder Überstunden gibt, sie organisiert und plant alles perfekt.
Bei mir in der Firma wird eine Software Lösung benutzt, die für uns auch Routenpläne macht, die wir täglich fahren. Also wirklich eine große Hilfe. Diese wurde uns von einem Profi empfohlen, der für uns eine individuelle Software Lösung gesucht hat. Es handelt sich um Workforce Management, im Netz kann man mehr erfahren.
Liebe Grüße

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Einsatzplanung

von neda am 01.09.2022 07:29

Na, und wie ging es weiter?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Einsatzplanung

von Costa87 am 28.09.2022 20:12

Einsatzplanung ist gar nicht so leicht, dafür braucht man viel Struktur und einen klaren Kopf. Am wichtigsten ist jedenfalls, dass nicht drei Leute gleichzeitig daran was machen, sondern eher einer und die anderen drüber schauen lässt.

Antworten

« zurück zum Forum