Die besten 10 Matchruten im Vergleich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


toka

29, Weiblich

Beiträge: 57

Die besten 10 Matchruten im Vergleich

von toka am 28.11.2020 00:37

Die besten 10 Matchruten im Vergleich
Matchfischen gehört zur Kategorie der englischen Methoden des uzheniya, wo das werfen des Schwimmers auf langen Distanzen stattfindet. Dies ist eine ziemlich effektive Art der Jagd, erfordert aber bestimmte Fähigkeiten vom Angler. Anfänger sollten geduldig sein und allmählich die Grundlagen der englischen Angelrute lernen. Also, zuerst müssen Sie verstehen, was es ist und wo es angewendet wird.
Die besten 10 Matchruten im Vergleich
Die passende Angelrute ist ein angelwerkzeug mit einer Steckerverbindung der Knie, ausgestattet mit hochwertigen durchlaufringen für den angelfaden, einem bequemen Griff und einem praktischen Spulenhalter. Eines der wichtigsten Merkmale der englischen Angelrute ist das Vorhandensein einer großen Anzahl von durchlassringen (12 – 20 Stücke), vom kleinen Durchmesser bis zu den mit hohen Beinen ausgestattet.
Positive Eigenschaften der matchrute:
die Möglichkeit, vielversprechende Orte über weite Strecken zu erobern;
maximale Effizienz zeigt sich in kleinen tiefen;
tolles Spiel Köder, die Stille seiner Immersion;
die Möglichkeit, Trophäen-Exemplare zu fangen.
Die Nachteile sind:

großes Gewicht angelwerkzeug;

häufige Verwicklung des angelfadens.
Das Spiel zeigt gute Ergebnisse in Gewässern nicht nur mit stehendem Wasser, sondern auch bei Strömungen. In den meisten Fällen wird die Angelrute verwendet, wenn Sie von der Küste, auf Buchten, Teichen verwendet wird. Objekte der Fischerei werden Karpfen, Brassen, Plötze, Karpfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2020 00:45.

hossennayeem56

93, Männlich

Beiträge: 28

Re: Die besten 10 Matchruten im Vergleich

von hossennayeem56 am 30.11.2020 09:01

Website:
http://nari.onepercentrealty.com/

 

nari.onepercentrealty.com
It's the number 1 discount Realty in Richmond BC. It provides full service but charges less commission than the other companies. Please go through the website and let me know

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Die besten 10 Matchruten im Vergleich

von vinnie am 27.04.2022 10:33

Ein durchaus spannendes Thema. Bei mir ist es dagegen eher die Jagd von Landtieren, die mich begeistert. Auch ich mag es, das beste Equpiment, das es zu kaufen gibt, zu nutzen. Dazu statte ich mich immer wieder aufs Neue über jagdtester.de mit besten Tools und Bekleidung für die Jagd aus.

Antworten

« zurück zum Forum