CPQ Software was ist das

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

CPQ Software was ist das

von LaIslaAggi am 18.11.2022 10:21

Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum IT-Kaufmann bei einem großen Hersteller für Computer-Hardware. Meine Kollegen haben vor einigen Tagen in der Mittagspaue über CPQ-Software gesprochen. Leider sagt mir der Fachbegriff nichts und meine Recherchen im Netz dazu blieben erfolglos. Was genau ist das denn für eine Software?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: CPQ Software was ist das

von Costa87 am 18.11.2022 12:16

Bei uns im Betrieb ist seit einiger Zeit eine CPQ Software im Einsatz. Denn wir fertigen ausschließlich Produkte nach Kundenwunsch. Auf der Website unseres Partners dafür, der Fa. Elfsquad kannst du dich auch gut und detailliert dazu informieren. Denke dort werden alle deine Fragen schnell beantwortet.

Antworten

« zurück zum Forum