Betrug beweisen wie?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Betrug beweisen wie?

von Crank am 22.05.2022 22:32

Hi,

wie kann ich am besten einen Betrug beweisen, der auch im Notfall überall bestand hat. Bekannte von mir haben schon gemeint, ich soll einfach einen Privatdetektiv engagieren. Die Beweise dadurch haben auf jeden Fall bestand. Unter Detektei Bremen habe ich mich schon mal etwas belesen und die würden sich tatsächlich darum kümmern.

Bin mir aber noch etwas unsicher, glaubt ihr, ich soll den Weg einfach gehen oder einen anderen Weg wählen?

Gruß

Antworten

EllaMason

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Betrug beweisen wie?

von EllaMason am 23.05.2022 15:21

Get best cost accounting assignment help from professionals at low cost.

Antworten

« zurück zum Forum