Beamtenstreik in Griechenland - alle Flüge gestrichen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Beamtenstreik in Griechenland - alle Flüge gestrichen

von AppleHead am 10.02.2010 00:10

Beamtenstreik in Griechenland - alle Flüge gestrichen

artikel: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/538594/index.do?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2010 19:37.

Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Re: Beamtenstreik in Griechenland - alle Flüge gestrichen

von Kefalonitissa am 10.02.2010 15:55

Das Schlimme an diesem Artikel sind die Leserbriefe bzw. Kommentare, die danach folgen. Sie sind genauso dumm, wie all die vielen anderen Kommentare, die ich in letzter Zeit in Zeitungen, Internetbeiträgen, in Diskussionen und auf der Strasse gehört habe. Nichts als Dummheit hoch drei!! Niemand hinterfragt, niemand stellt die Frage, was hinter all dem (der Finanzkrise auf der ganzen Welt!) eigentlich steckt. Ich habe Sachen gehört, die mich einfach nur erschrecken. Gibt es tatsächlich so viel Hass auf Griechenland? Wie dumm ist die Menschheit eigentlich geworden? Nochmals ganz laut:

GRIECHENLAND ist NICHT alleine schuld. Griechenland muss in vielen Dingen sparen, aber es ist NICHT alleine schuld an irgendeiner "Euro-Krise". !! Es gibt sehr viele, die an dieser Krise glänzend verdienen, allen voran die deutschen Banken!

Antworten

« zurück zum Forum