Autozubehör

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zenonn

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Autozubehör

von zenonn am 18.04.2021 11:33

Ich hab auch einen Hund, den ich oft im Kofferraum mitnehme.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Autozubehör

von Crank am 25.04.2021 19:55

Es kommt darauf an, was du unter Zubehör verstehst. Ich kaufe eigentlich kaum Zubehör, stattdessen bastel ich immer wieder am Wagen rum und bestelle mir im Netz immer die Ersatzteile. Teilweise baue ich sie auch selbst ein, außer es wird zu kompliziert, dann hole ich mir schon Hilfe. Ich musste mal die Bremscheiben wechseln, da habe ich nach einer Anleitung im Internet gesucht und bin auf https://club.autodoc.de/manuals/anleitung-mercedes-w210-bremsscheiben-hinten-wechseln-2901 gestoßen. Eigentlich sehr interessant, da ich die Seite vorher nicht kannte. Jetzt schaue ich immer erst da, ob es irgendeine Anleitung zu meinem Problem gibt. Sehr praktisch.

Antworten

Zarelotta

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Autozubehör

von Zarelotta am 29.04.2021 01:30

Nice to see this onformation

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Autozubehör

von vinnie am 09.09.2021 17:03

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mir überlegt, dass ich gerne ein Elektroauto leasen möchte, und zwar bei diesem Anbieter: https://www.preiswert-leasen.de/elektroauto-leasing/

Ich habe noch nie vorher einen Wagen geleased, also wollte ich mal fragen, was ich dabei alles beachten muss? Ich habe ein bisschen Angst, über den Tisch gezogen zu werden....

LG und Danke im Voraus für eure Hilfe!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum