Autozubehör

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Autozubehör

von MarKL am 13.01.2020 07:06

Hallo, 


wo kann ich denn online gutes Zubehör für mein Auto finden? Ich möchte gerne hochwertige Sachen kaufen und vorher ein bisschen stöbern. 

Danke!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Autozubehör

von vinnie am 13.01.2020 07:51

Hallo MarKL, 

ich suche auch immer gutes Zubehör für mein Auto. Ich hatte nämlich das Problem, dass mein Kofferraum immer dreckig war, weil ich doch oft mal mein Rad transportiere, oder auch mal Gartenabfälle, die Winterreifen etc... Ich hab auch einen Hund, den ich oft im Kofferraum mitnehme. Da hab ich mir jetzt alles Mögliche bestellt und bis super glücklich! Ohne die passende Fußmatten Auto fahren, war echt blöd (die alten sind immer gerutscht), aber jetzt hab ich Auto Fußmatten und einen passenden Kofferraumschutz, die alles bestens schützen.

Antworten

hupfei123

53, Männlich

Beiträge: 6

Re: Autozubehör

von hupfei123 am 27.01.2020 00:29

Ich würde einfach mal Rat in der Werkstatt deines Vertrauens anfragen :)

Antworten

dika

40, Männlich

Beiträge: 58

Re: Autozubehör

von dika am 02.02.2020 11:30

wo kann ich denn online gutes Zubehör für mein Auto finden?

Antworten

Martina_77

46, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Autozubehör

von Martina_77 am 21.03.2020 20:30

Autozubehör kaufe ich nur in meiner Werkstatt. Schliesslich will ich auch qualitative hochwertige Ware kaufen.

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Autozubehör

von Ranokia am 07.06.2020 15:35

Hallo,

 

Hast du schon jemanden gefunden, der Autozubehör anbietet? Ich sehe, dass du ein Autofan bist und möchte dir einen Blog unter www.apollo-projekt.de empfehlen. Ich bin auch ein wirklich großer Fan von Elektroautos, und da ich Autos wirklich mag, habe ich online diesen Blog gefunden, der wirklich interessante Beiträge nicht nur über Elektroautos und ihre Zukunft, sondern auch über andere Neuigkeiten und Informationen über Autos enthält.

Du solltest mal einen Blick auf den Link werfen! Ich bin sicher, dass du dort etwas Interessantes finden kannst!

LG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Autozubehör

von Vasili am 23.06.2020 10:22

Hallo allesamt,

was genau brauchst du denn? Eher sowas wie Ersatzteile oder Autopflege? 
Leider kenne ich einige untalentierte Schrauber und Autobastler, die sich ihr Auto ruiniert haben, weil sie unbedingt selbst Hand anlegen wollten.
Wenn du noch nie etwas an deinem Auto selbst gemacht hast, dann solltest du dir das nochmal gut überlegen.
Ein Bekannter hat beim Schrauben seine Karre total zerkratzt, da konnten nur noch Profis helfen.
Falls dir das auch passieren sollte: Die Autolackiererei Stuttgart macht einen super Job, sieh hier.
Ohne die wäre mein Kumpel aufgeschmissen gewesen und sein Patzer wäre jedem sofort ins Auge gesprungen.
Er fährt jetzt auch lieber wieder in die Werkstatt und bestellt nichts mehr online um es selbst auszutauschen.
Zumal mal in der Werkstatt sogar eine Garantie hat, falls irgendetwas nochmal verbessert werden muss.

Grüße

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Autozubehör

von Zakyntho am 01.07.2020 13:51

Hallo Mark,

du suchst also generell alles was man an Zubehör fürs Auto kaufen kann?
Ich habe mir letztens bei Bela Werbung einen Schlüsselanhänger bedrucken lassen, weil ich gerne passend zum Wagen einen individualisierten Schlüsselanhänger haben wollte.
Jetzt habe ich einen feuerroten Schlüsselanhänger aus Leder mit meiner eingeprägten Unterschrift darauf.
Da das für mich immer noch als Autozubehör zählt, dachte ich, ich lege dir auch das nochmal ans Herz.
Als Autoliebhaber steht man doch auf die kleinen Details, wie halt den passenden Schlüsselanhänger zum Automodell.
Für Auto und Zubehör darf man ruhig etwas mehr ausgeben, wobei dieser Anhänger wirklich sehr günstig war.



Antworten

Marten51

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Autozubehör

von Marten51 am 07.04.2021 10:23

Hey, ich kaufe mein Auto Zubehör immer bei Zubehör. Musst du mal schauen da wirst du wirklich einiges finden. Und wenn nicht kannst du auch mal bei Amazone und co schauen.

Antworten

Juliop

38, Männlich

Beiträge: 10

Re: Autozubehör

von Juliop am 10.04.2021 08:15

Hallo! Ich weiß nicht, wo Sie ein Autozubehör für sich selbst kaufen können, aber ich kann Ihnen ein cooles Zubehör für Ihr Zuhause oder Büro anbieten! Da es heutzutage viele verschiedene Krankheiten auf der Welt gibt, muss jedes Haus und Büro  hande-desinfektion.shop/ eine solche Säule für die Dysenfektion haben. Mit ihr können Sie für immer ruhig bleiben, um die Sicherheit und Gesundheit Ihrer eigenen Person und der Ihrer Umgebung zu gewährleisten.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum