Auto Geräusche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Auto Geräusche

von Ranokia am 13.07.2022 15:11

Hallo zusammen,

mein Auto hat vor ein paar Wochen angefangen zu stinken und ich würde gerne wissen, wie ich diesen Geruch loswerden kann?

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Auto Geräusche

von neda am 14.07.2022 08:55

Hallo!

Ich bin hier auf dein Thema gestoßen und ich würde gerne wissen, wie es bisher mit dem Geruch im Auto gelaufen ist? Hast du bisher eine Lösung gefunden? Falls nicht, kannst du vielleicht im Internet ein paar Tipps finden.

Ich würde dir empfehlen, mal hier im US Car Trader Magazin nachzuschauen, dort findest du einen Artikel zu diesem Thema. Dort findest du sicherlich einige hilfreiche Tipps zu diesem Thema und ich hoffe, du kannst es loswerden :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen!

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Auto Geräusche

von LaIslaAggi am 18.07.2022 20:13

Also was Autos angeht, würde ich immer zu einer Werkstatt raten, denn bei komischen Geruch kann man nie wissen, ob da was durchgebrannt ist oder der Motor vielleicht nicht mehr richtig läuft.

Antworten

« zurück zum Forum