Ausrichtung der Fassadenverkleidung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Ausrichtung der Fassadenverkleidung

von LaIslaAggi am 29.11.2022 07:31

Da mein Mann das zweijährliche Streichen unseres Hauses satt hat, möchte er nun Kunststoffpaneele drauf montieren. Wisst ihr, ob es einen Unterschied macht, ob man die horizontal oder vertikal montiert?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Ausrichtung der Fassadenverkleidung

von Costa87 am 29.11.2022 21:05

In unserer Siedlung gibt es mittlerweile mehrere Häuser, die nicht mehr normal verputzt sind, sondern mit einer Kunststofffassade versehen sind. Bei einem sieht sie sogar aus wie Holz. Bei den meisten Häusern sitzt die Fassadenverkleidung horizontal, doch bei zwei Häusern habe ich sie jetzt auch vertikal gesehen. Vielleicht gibt es beide Systeme und man kann sie je nach Geschmack montieren.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Ausrichtung der Fassadenverkleidung

von punjac am 30.11.2022 19:55

Könntest du da denn eine schöne Lösung finden?

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Ausrichtung der Fassadenverkleidung

von mohn am 10.12.2022 16:07

Hallo an alle,
mit der Fassadenverkleidung habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Meine Freunde haben mich auf diese Idee gebracht, weil ich das geerbte Haus verkaufen musste und mich darum gekümmert habe, das es besser aussieht. Das ist mir sehr gut gelungen.
Ich konnte Geerbte Immobilie verkaufen weil erfahrene Profis alles perfekt organisiert haben. 

Antworten

« zurück zum Forum