Antivirus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Antivirus

von Axel am 14.05.2020 15:57

Hallo, ich suche nach einem guten Antivirus und wollte mal fragen, was ihr so empfehlen würdet? Das Programm wird für einige PCs in einem etwas größerem Büro benötigt. Es kann ruhig etwas kosten, hauptsache es bietet einen guten Schutz.

Antworten

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Antivirus

von Zeus am 15.05.2020 14:31

Du musst einfach nach einem Antivirusprogramm suchen. Die Top 10 für 2020 sind alle empfehlenswert.

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Antivirus

von Jann am 17.05.2020 18:27

Ich finde das Antivirus Seculution.de besonders gut, da es spezielle für Unternehmen geeignet ist und einen sehr effektiven Schutz bietet. Was diese Software noch anbiete ist Whitelisting, die macht sich zusätzlich leistungsstärker, da nur Programme auf dem Computer gestartet werden können, die sich auf der Whitelist befinden.
So können wichtige Programm, die man im Unternehmen täglich benutzt, ohne irgendwelche Beschränkungen funktionieren.
Wichtig ist das, dass wichtige Firmendaten optimal geschützt werden und man sich keine Sorgen und Datenverlust machen muss.
Im Netz findest du mehr Infos.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2020 18:27.

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Antivirus

von neda am 09.06.2020 22:36

schon was gefunden?

Antworten

Donna

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Antivirus

von Donna am 03.07.2021 15:25

Der Jann hat dir eine vernünftige Antwort gegeben

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Antivirus

von Annemarie am 30.09.2022 21:46

Für den eigenen PC zuhause kann man einfach selbst was wählen und es ausprobieren. Aber wenn es um eine Firma geht, dann würde ich es nicht so machen. Man muss sich da unbedingt professionell beraten lassen, denn jede Software muss einfach individuelle abgestimmt sein.
Ich würde mich daher nach einem erfahrenen uns seriösen EDV Dienstleister umsehen und mich dort beraten lassen. Dieser kann am besten helfen eine passende Lösung zu finden.
Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum