Pantelic vor Wechsel nach Griechenland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Pantelic vor Wechsel nach Griechenland

von zazikilover am 21.08.2010 09:34

Er war von 2005 bis 2009 der Liebling einer ganzen Stadt. Jetzt zieht es Ex-Hertha-Star Marko Pantelic (31, 114 Bundesliga-Spiele, 44 Tore) nach Griechenland.

B.Z. erfuhr: Der Serbe steht kurz vor der Unterschrift bei Rekordmeister Olympiakos Piräus.Nachdem die Griechen Stürmer Diogo (23) an Flamengo verliehen haben, brauchen sie dringend einen neuen Angreifer. Da kommt Pante ins Spiel!Trotz 21 Toren in insgesamt 39 Spielen konnte er sich mit Ajax nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Zu hohe Gehaltsforderungen ließen Schalke und Dortmund abspringen. Jetzt zieht es den Weltenbummler (11 Vereine in 13 Jahren) wohl nach Griechenland.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv/pantelic-vor-wechsel-nach-griechenland-article954735.html

Antworten

zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Re: Pantelic vor Wechsel nach Griechenland

von zazikilover am 22.08.2010 18:04

Ex-Herthaner Pantelic wechselt zu Olympiakos Piräus

EX-HERTHANER PANTELIC WECHSELT ZU OLYMPIAKOS PIRÄUS
Der frühere Hertha-Stürmer Marko Pantelic wechselt ablösefrei von Ajax Amsterdam zum griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus. Der Verein, der vor zwei Wochen den deutschen Trainer Ewald Lienen nach nicht einmal zweimonatiger Amtszeit entlassen hatte, teilte mit, der 31-Jährige habe einen Zweijahres-Vertrag unterzeichnet. Pantelic, der in 114 Bundesliga-Spielen 45 Tore erzielt hatte, war auch bei Schalke 04 im Gespräch.

Quelle: http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1380323/Ex-Herthaner-Pantelic-wechselt-zu-Olympiakos-Piraeus.html

Antworten

tonycheng

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Pantelic vor Wechsel nach Griechenland

von tonycheng am 06.01.2014 10:56

Real War Bildschirme - fifa 14 news

 

Simon & Schuster hat uns eine Blink in seiner heutigen Echtzeit-Aktivitäten fett Absolute Krieg akklimatisiert. Das Spiel, das Akzeptieren von OCI entwickelt ist, wird auf eine Ausbildung Schauspieler für die aggressive angebliche kollektive Kraft Deployment entwickelt wurde. Es umfasst 40 veränderte Arten von Autos auf absolute aggressive Einheiten der bewaffneten Bewaffnung der USA und mehrere Länder hinzugefügt eingewöhnt. Der kühne verwendet 2D-und 3D-Breite-Einheiten. Absolute Krieg ist für die Absolution Mai 2001 ernannt.


Fifa 14 Ultimate Team Coins 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2014 10:56.

lanka

30, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Pantelic vor Wechsel nach Griechenland

von lanka am 22.10.2019 16:42

Antworten

« zurück zum Forum