Kapselgehröschutz gewerblich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MariaLuis

48, Männlich

Beiträge: 10

Kapselgehröschutz gewerblich

von MariaLuis am 15.07.2019 23:08

Hallo,

unsere Firma hat mich damit betraut Kapselgehörschutz für gewerbliche Aktivitäten, vornehmlich auf dem Bau, anzuschaffen.

Natürlich soll das Preis-/Leistungsverhältnis bestmöglich ausfallen, weshalb ich diesen Kapselgehörschutz kaufen würde.  

Der sieht aus, wie das Original von 3M (Peltor Optime). Habt ihr Erahrungen mit dem Anbieter gemacht? 

Danke im Voraus. 

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Kapselgehröschutz gewerblich

von LaIslaAggi am 16.07.2019 15:11

Ich finde die Produkte vonm 3M schon recht nah an der Perfektion. :)

Antworten

« zurück zum Forum