im Homeoffice arbeiten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

im Homeoffice arbeiten?

von vinnie am 30.09.2019 10:06

Hallo zusammen, 

arbeitet jemand im Homeoffice? Was sollte ich beachten, wenn ich mir eins einrichten möchte?

Liebe Grüße!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: im Homeoffice arbeiten?

von MarKL am 30.09.2019 13:28

Hallo Vinnie, 

also mit den Möbeln und der Einrichtung würde ich an deiner Stelle drauf achten, dass du nicht zu viel Schnickschnack in dein Büro packst. Das kostet nur unnötig Geld und lenkt dich ab. Was aber sein muss ist eine gute Version von MS Office. Das ist wirklich unverzichtbar für jedes Homeoffice! Du kannst dir mit dem ms 2019 home and business für Windows Download ganz leicht die neuste Version holen und dann direkt mit der Arbeit loslegen!



Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: im Homeoffice arbeiten?

von vinnie am 24.01.2021 14:18

Ich habe es mir nun gemütlich gemacht und mein Home Office ein bisschen verschönert und renoviert. Dazu extra auch noch Filmschwerter von https://www.schwertshop.de/film-serien-schwerter-kaufen/ geholt. Jetzt ist es echt gemütlich.

Antworten

TamaraL

29, Weiblich

Beiträge: 3

Re: im Homeoffice arbeiten?

von TamaraL am 24.01.2021 17:57

Wo habt ihr die Drucker und Kopirer fürs Homeoffice gekauft?

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: im Homeoffice arbeiten?

von Axel am 16.02.2021 16:43

Hi
In meiner Firma sind auch alle im Home Office und das klappt auch sehr gut. Wir konnten unsere Laptops von der Arbeit mitnehmen und Drucker hat jemand von uns zuhause.
Das Einzige, worum wir uns kümmern mussten sind Kopierer, die hatte keiner von unseren Mitarbeitern im Home Office.
Da gibt es aber auch eine ganz einfache Lösung, und zwar Kopierer leasing. Wir haben uns die Geräte geleast und werden sie solange benutzen, wie unsere Angestellten von zuhause aus arbeiten müssen. Später geben wir sie einfach wieder zurück.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 16:43.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: im Homeoffice arbeiten?

von vinnie am 29.04.2021 07:49

Ich möchte dieses Thema noch ergänzen, da es vielen Menschen aktuell nicht so gut geht mit der aktuellen Situation. Denkt hier an eine Dienstunfähigkeitsversicherung. Die kann euch bei Ausfall schützen. Schaut auf dieser Website vorbei!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: im Homeoffice arbeiten?

von Ranokia am 22.11.2022 23:44

Nun, ich arbeite seit ein paar Monaten im Home Office, da ich einen Fernarbeitsplatz bekommen habe. Ich brauchte jedoch einen Laptop und da ich einen gebrauchten gekauft habe, habe ich keine Lizenz für Windows und Office bekommen. Ich suchte online, um es zu kaufen und ich habe einige Recherchen online gemacht. Ich kam auf die Website von LizenzGuru, wo ich eine Lizenz für Windows 10 und auch für Microsoft Office fand.

Sie haben wirklich alles, was man braucht, wenn es um Lizenzen geht. Sogar für einen SQL Server, den ich auch für die Arbeit brauchte. Ich empfehle auf jeden Fall, sich dort zu informieren!

Antworten

« zurück zum Forum