griechische lebensmittelläden
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
griechische lebensmittelläden
von Litza78 am 17.10.2009 20:41hallo weis jemand wo ich einen Laden mit griechischen Lebensmittel finde
Herne und Umgebung wenn es geht
Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer
Re: griechische lebensmittelläden
von Kefalonitissa am 17.10.2009 22:48Hallo Litza, du müsstest im Großraum Stuttgart wohnen, dann wäre es kein Problem.
Damit du auf den Geschmack kommst, kannst du dir ja wenigstens den Firmenkatalog anschauen :
www.dimexfood.de
man kann wirklich alles dort kriegen, nur leider wohnst du zu weit weg. Hast du es schon mal per google Suche probiert? Vielleicht kannst du ja dadurch etwas in der Nähe bei dir finden.
Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer
von Kefalonitissa am 17.10.2009 22:55Hej, habe gerade noch einen online-Versand entdeckt, die griechische Lebensmittel liefern:
www.metipota.de
Die sind in Velbert, das ist vielleicht nicht so weit weg von da, wo du lebst?
von Litza am 29.05.2010 14:39hm man wie schade keine griechische Lebensmittläden in Dortmund
wie kommt ihr an griechische Sachen dran ?
Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer
von Kefalonitissa am 29.05.2010 15:22Was, in Dortmund gibt es keine griechischen Lebensmittelläden?
Hast du es schon einmal über www.google.de probiert? Gib doch einfach mal griechische Lebensmittel Dortmund ein, vielleicht kommt da ein Ergebnis. Viel Erfolg
von Litza am 29.05.2010 19:39jaa habe ich, aber leider findet der nix in Dortmund nur Restaurants
hm sehr schade würde gerne wieder griechische Schokolade und Draculina essen
Maks
Gelöschter Benutzer
von Maks am 11.09.2010 13:23www.metipota.de die kenne ich schon länger, bekomme schon jeden tag email´s