Gesunde Sommerbräune für zuhause?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Gesunde Sommerbräune für zuhause?

von Symi am 29.07.2022 11:44

Hallo zusammen,

benutzt ihr eigentlich Selbstbräuner? Und wenn ja, welcher hinterlässt wirklich keine Flecken?
Ich schaffe es zwar die Creme fleckenfrei aufzutragen, aber nach einer Zeit wird das Ergebnis leider fleckig.
Das beste Ergebnis hatte ich tatsächlich im Sonnenstudio, aber dort fühle ich mich einfach nicht wohl.
Außerdem finde ich es einfach nicht hygienisch, wenn man bedenkt wieviel Leute sich täglich auf dieselbe Liege legen.
Daher wollte ich möglichst nicht mehr ins Sonnenstudio, außer ich finde wirklich keinen guten Selbstbräuner.
Im Sommer möchte ich einfach natürlich gebräunt aussehen, aber im Alltag komme ich dafür nicht oft genug an die Sonne.


LG

Antworten

Monita

46, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Gesunde Sommerbräune für zuhause?

von Monita am 29.07.2022 14:04

Hallo Symi,

 

leider muss ich dir offenbaren, dass es den perfekten Selbstbräuner nicht gibt.
Die entwickeln sich alle wohl oder übel irgendwann fleckig, die einen mehr und die anderen weniger.
Ich habe mich durch diverse Marken und Konsistenzen durchgetestet und war nie komplett zufrieden.
Spraytan hat auch noch gut funktioniert, aber dafür muss man ebenfalls ins Solarium gehen...

Genauso wie du, mag ich die Umgebung eines Sonnenstudios überhaupt nicht. Das Personal ist meistens freundlich, aber oft sehr schlecht ausgebildet und putzfaul. Auf Dauer habe ich mich dort nie richtig wohlfühlen können.
Mittlerweile habe ich eine viel bessere Alternative für mich entdecken können und diese Investition getätigt:
Der LightSpa Hybrid von Dayon sorgt nun dafür, dass ich auch zuhause eine natürliche Bräune erreiche.

Preis-Leistung stimmen bei der Liege allemal: Aromabeduftung und Hautpflege sind nette Zusätze neben der UV-Bräunung.
So kann ich mich in Ruhe im Solarium bräunen und bin unabhängig von Öffnungszeiten und Zuständen regulärer Solarien.
Auf Dauer wirst du damit die beste Bräune erreichen und bleibst frei von den nervigen Selbstbräuner Flecken.

MfG

Antworten

« zurück zum Forum