Geschlechtskrankheiten erkennen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Geschlechtskrankheiten erkennen

von LaIslaAggi am 25.11.2022 17:57

Ich leide immer an Fieber, aber eine Grippe habe ich nicht, dafür habe ich imer Genitalbereich kleine Wunden, mein Hausarzt meinte, es könnte eine Geschlechtskrankheit sein. Woran erkenne ich das denn? Gibt es da vielleicht einen Test für zu Hause?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Geschlechtskrankheiten erkennen

von punjac am 25.11.2022 18:24

Am besten durch Arzt

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Geschlechtskrankheiten erkennen

von Costa87 am 25.11.2022 22:01

Vor allem die Wunden im Genitalbereich können tatsächlich auf eine Geschlechtskrankheit hinweisen und Fieber hat man auch oft. Man schämt sich ja auch irgendwie oft, wenn man sowas hat, aber es gibt einen Syphilis Test, den du zu Hause machen kannst. Vielleicht kannst dadurch schon einiges erfahren.

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Geschlechtskrankheiten erkennen

von Ranokia am 30.11.2022 16:43

Da schon was gefunden und erkannt?

Antworten

« zurück zum Forum