Geheime Geschichten und brisante Themen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


toka

29, Weiblich

Beiträge: 57

Geheime Geschichten und brisante Themen.

von toka am 13.08.2021 14:41

Geheime Geschichten und brisante Themen.
Die Essenz der Geschichte ist es, jemandes frühere Erfahrung neu zu erstellen. Es ist wie eine Geschichte, die auf Papier erzählt wird-aber keine mechanische Reproduktion von Ereignissen, da die Geschichte unter anderem Dilemmata und Moral beinhalten sollte. Eine gute Geschichte inspiriert zum Handeln oder Nachdenken, sie ist reich an Details, sie ist angenehm zu lesen.
Menschen zu essen https://www.geheimness.de/tabu/1068-menschen-essen Was würden Sie über diese Geschichte sagen?
Wählen Sie einen Moment. Sie schreiben keine Memoiren, Sie schreiben über das Ereignis. Die Veranstaltung wiederum sollte nicht riesig oder langwierig sein. Im Gegenteil, viel wichtiger werden kurze, einfache Ereignisse, die sich um etwas Neues drehen. Vielleicht möchten Sie über ein Ereignis aus Ihrer Kindheit schreiben, wie Sie ein Ziel erreicht haben (oder wie Sie es nicht erreicht haben), über eine Handlung usw.
In der Geschichte muss es eine Essenz, Moral, These geben. Ansonsten, für was zu lesen? Aus dem Gelesenen muss der Leser eine Lektion für sich selbst lernen.
Skizzieren Sie die wichtigsten Teile Ihrer Geschichte. Wenn Sie die Ereignisse in Ihrem Gedächtnis wiederbeleben, werden Sie wahrscheinlich eine Million Gedanken in Ihrem Kopf haben, die irgendwie geordnet werden müssen. Mit Hilfe einer Skizze ist es durchaus möglich, dies zu tun.
Ermüden Sie den Leser nicht, sondern erzählen Sie ihm die Details. Die Phantasie des Lesers braucht Details. Sie wissen, wie es passiert - bewundern Sie das detaillierte Buch, aber krümmen Sie sich beim Anblick der abgespeckten Verfilmung.

Antworten

« zurück zum Forum