Entspannung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Entspannung

von fiore am 16.06.2021 12:44

Hallo,
wie entspannt ihr euch, wenn ihr müde seid? Kennt ihr eine schnelle Methode?

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Entspannung

von mohn am 18.06.2021 21:17

Hallo,
wenn ich müde bin und mich entspannen möchte, treffe ich mich mit meinen Freunden.
Wir trinken Wein und unterhalten uns. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Entspannung

von vivace am 18.06.2021 21:36

Hey,
Meditationsmusik ist die beste Entspannungsmethode für mich. Ich bin sicher, dass
diese Methode effektiv ist. Auf Youtube kann ich immer gute Meditationslieder entdecken.
Es ist auch praktisch, sie herunterzuladen. Zum Downloaden verwende ich einen ausgezeichneten
Konverter YouTube mp3 Dieses Tool unterstützt alle gängigen Formate. 

Antworten

BeimZeus

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Entspannung

von BeimZeus am 15.07.2021 15:00

Gute Musik ist sicherlich schon mal gut zum entspannen. Reicht für mich aber nicht aus. Ich greife zusätzlich gerne auf Ashwagandha, einem traditionellen Heilmittel der ayurvedischen Medizin zurück. Wird im Fernost seit vielen, vielen Jahren genutzt um Symptome von Stress zu mildern und unterstützt dabei den Aufbau emotionaler Stabilität. Weitere Infos findest Du hier . Mir ist es immer gut bekommen

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Entspannung

von vinnie am 10.06.2022 10:08

Ja, wir entspannen auch gerne zu einer Flasche Wein. Besonders angetan hatte es zuletzt der kaitui schneider Weißwein. Wenn man ihn zu gutem Essen trinken möchte, empfehlen wir Fisch, Meeresfrüchte und Salate. Er schmeckt recht trocken. Ihr glaubt nicht wie schnell da immer eine Flasche im Nullkommanichts verschwindet.

Antworten

« zurück zum Forum