Ein bestimmter Platz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Ein bestimmter Platz

von LaIslaAggi am 20.11.2022 13:11

Als ich mein Elternhaus nach ihrem Tod ausräumen musste, dass ich recht wenig über sie und ihre Vergangenheit gewusst habe. Nun suche ich den Ort ihrer Hochzeitsreise, einen bestimmten Camping Platz in Lofoten. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Ein bestimmter Platz

von Costa87 am 20.11.2022 20:30

Mit einem Bild oder einer ungefähren Richtung kommst du bestimmt weiter bei deiner Suche. Denn unsere letzte Urlaubsplanung haben wir anhand der Liste einer Reiseagentur gemacht. Mit Hilfe einiger Filter kann man so ganz leicht die Region des Landes eingrenzen und zum Beispiel den Camping Lofoten finden, auf dem deine Eltern waren. Es gibt sogar einen Campingführer zum Herunterladen und viele Inspirationen für Ausflüge.

Antworten

« zurück zum Forum