Birkenzucker wirklich besser?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JulianMeyer

43, Männlich

Beiträge: 26

Birkenzucker wirklich besser?

von JulianMeyer am 17.03.2022 16:17

Hallo Community,

ich habe nun mal in einem Beitrag gelesen, dass Birkenzucker um eingies besser ist, als jetzt herkömmlcher Zucker?Stimmt das und wie schmeckt Birkenzucker eigentlich?

Antworten

MariaLuis

48, Männlich

Beiträge: 10

Re: Birkenzucker wirklich besser?

von MariaLuis am 17.03.2022 18:56

Ich selbst finde Birkenzucker eigentlich auch sehr gut, schmeckt nicht nur besser, als "normaler" Zucker, sondern
ist halt auch deutlich nachhaltiger.
Und der ist auch lange haltbar.

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Birkenzucker wirklich besser?

von salome am 26.03.2022 08:08

Ja, der als Birkenzucker bzw. Xylit bekannte Zuckerersatz ist auf alle Fälle deutlich gesünder als herkömmlciher Zucker. Er hat nämlich nur in etwa die Hälfte an Kalorien und verursacht auch kein Karies. Meiner Meinung nach ist das eine gute Alternative zu Zucker, wenn man nicht vollständig auf Süßes verzichten will.

Antworten

« zurück zum Forum