Besondere Farbe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Besondere Farbe

von Costa87 am 27.07.2022 19:56

Eine Kollegin von mir prahlt immer mit den vielen Markenprodukten, die sie nutzt und ein Lippenstift sieht besonders gut aus. Doch im normalen Geschäft kann man sich den nicht leisten. Gibt es sowas vielleicht irgendwo runtergesetzt?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Besondere Farbe

von LaIslaAggi am 28.07.2022 00:03

Du hast zwar die Marke des gesuchten Lippenstifts nicht erwähnt, doch vielleicht wirst du ja bei www.beautykaufen.de fündig. Denn das Gute ist, dort gibt es nicht nur Kosmetik und Make-up, sondern auch Haarpflegeprodukte für Sie und Ihn von hochwertigen Marken, aber teilweise um 60 Prozent reduziert. Der Versand erfolgt schnell und unkompliziert und ab einem Bestellwert von 40 Euro sogar kostenfrei.

Antworten

« zurück zum Forum