wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kalamaki

63, male

Posts: 6

wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

from Kalamaki on 12/13/2011 11:50 PM

wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch) mitzuwirken entweder als moderator oder sonstiger art, einfach mir hier eine antwort geben weiteres folgt dann

lg manos

Reply

Catalina
Deleted user

Re: wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

from Catalina on 01/22/2012 11:16 PM

Ich hätte grosses Interesse, es zu HÖREN   Wann geht's los bzw. hat sich schon etwas getan??

Reply

wolfgang

53, male

Posts: 2

Re: wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

from wolfgang on 01/28/2012 06:13 PM

Hallo zusammen

Schaltet doch mal hier ein. Sollte eure Interressenlage bestimmt treffen.

http://www.onewaveradio.com/owrindex/

Immer Donnerstags ab 20.00 Uhr

Manchmal sogar mit Sondersendungen, so wie am heutigen Abend.

livenight.jpg

Viel Spass beim hören

@Kalamaki
Sprich den Giannis ruhig mal auf deine Ideen an. Der freut sich auch immer über gleichgesinnte

Hoffe mein Eintrag ist kein unerlaubter Spam oder wird als pure Werbung angesehen, sondern
bereichert all die unter euch, die Spaß und Freude an der griechischen Musik haben

Reply

dimmitri

95, male

Posts: 1

Re: wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

from dimmitri on 09/26/2018 12:55 PM

Das ist eine großartige Idee! Sagen allen auf Instagram und read more, wie Sie viele Follower erreichen

Reply

LaIslaAggi

34, female

Posts: 183

Re: wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

from LaIslaAggi on 07/16/2019 03:09 PM

Und konnte de Threadersteller seine Idee umsetzen? Fände ich super, wenn das geklappt haben sollte. :)

Reply

shoriful

29, male

Posts: 3

Re: wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

from shoriful on 09/01/2020 08:07 PM

wonderful song

Reply

« Back to forum