Passives Einkommen seriös aufbauen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


sabrinaludner

31, female

Posts: 8

Passives Einkommen seriös aufbauen?

from sabrinaludner on 09/16/2021 10:28 AM

Meine Freundin möchte sich passives Einkommen aufbauen, arbeitet jedoch bei Aldi und hat daher kein Vermögen was sie in Aktien oder ähnliches investieren kann. Was kann sie machen, um passives Einkommen u generieren? Sie ist Griechin und kann daher Detusch, Englisch und Griechisch, aber Texte schreiben will sie nicht, da sie damit kein passives Einkommen generieren kann, sagt sie. Gibt es so etwas wie Amazon Merch für Griechenland? Oder Spreadshirt? Oder was empfiehlt ihr?

Reply

blackeye

70, male

Posts: 7

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

from blackeye on 09/21/2021 12:08 PM

Meine Freundin möchte sich passives Einkommen aufbauen, arbeitet jedoch bei Aldi und hat daher kein Vermögen was sie in Aktien oder ähnliches investieren kann. Was kann sie machen, um passives Einkommen u generieren? Sie ist Griechin und kann daher Detusch, Englisch und Griechisch, aber Texte schreiben will sie nicht, da sie damit kein passives Einkommen generieren kann, sagt sie. Gibt es so etwas wie Amazon Merch für Griechenland? Oder Spreadshirt? Oder was empfiehlt ihr?

Amazon gibt es nicht in Griechenland, daher auch kein Amazon Merch. Du kannst jedoch auch in Griechenland Designs erstellen oder hochladen für die Marktplte Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, England und USA und damit ein passives Einkommen generieren, am besten du schaust mal auf www.passives-einkommen-aufbauen.com, dort findest du über 80 Methoden um das Passive Einkommen zu generieren und das könnte deiner Freundin natürlich auch helfen,sie könnte auch Aktien kaufen und Dividenden beziehen.

Reply

vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

from vinnie on 11/04/2021 01:39 PM

Das sind sehr gute Ideen über passived Einkommen. Was ich daneben noch praktiziere ist der Handel mit Aktien, wozu ich mich auf https://www.wertpapierdepot-eroeffnen.de/comdirect-depot/ anmeldete. Das ist quasi nach längerer Zeit oder Investitionshöhe ebenfalls als passiven Einkommen zu betrachten, dank der Dividenten.

Reply

punjac

40, male

Posts: 65

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

from punjac on 06/14/2022 09:50 AM

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du ein passives Einkommen aufbauen kannst? Selbst habe ich auch nach Tipps im Web dazu gesucht, die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite von Aktienboard.com am Ende auch fündig geworden bin. Dort habe ich auf https://www.aktienboard.com/ eine tolle Seite gefunden, die mir echt geholfen hat eine Möglichkeit zu finden, wie ich Aktien und Kryptos kaufen kann.

Derzeit investiere ich nicht so aktiv in Krypto, aber daher in Aktien. Natürlich werde ich auch mit der Investierung in Krypto weiter machen, aber ich möchte mein Glück mit Aktien usw. versuchen. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war, wie du auch ein passives Einkommen aufbauen kannst.

Reply

vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

from vinnie on 08/16/2022 01:34 PM

zu schnell wird es hingegen im Krypto-Bereich auch unseriös. Denn die Erfahrung von https://www.cryptoscam.info/de/primebit-profit/ zeigt Primebit Profit ist keine vertrauenswürdige Anlaufstelle, um euer Geld zu vermehren. Im Gegenteil!

Reply

« Back to forum