Geschenk mal anders

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Geschenk mal anders

from vinnie on 07/17/2022 03:17 PM

Ja das mit der bedruckten Tasse ist mega nice. Ich habe eine solche auch als Geschenk von https://www.tassenbrennerei.de/ von meinen Kids erhalten und feier diese bei jedem Kaffee, den ich aus dieser trinke. Es ist schön, so persönliche Wertschätzung von den eigenen Kindern zu erhalten.

Reply

LaIslaAggi

34, female

Posts: 183

Re: Geschenk mal anders

from LaIslaAggi on 06/21/2022 11:31 PM

Das ist ja eine super Aktion und auch sehr wertschätzend. Manchmal müssen auch Neuerungen her und einfach mal was anderes gemacht werden, damit es weiterhin interessant bleibt. Shirts sind zwar immer toll, aber nach einiger Zeit füllt sich der Schrank und man vergisst sie. Vielleicht wäre eine bedruckte Tasse oder Geschirr bedrucken mal eine ausgefallene Idee? Weitere Inspirationen findet ihr bestimmt im Word Wide Web.

Reply

Costa87

36, male

Posts: 171

Geschenk mal anders

from Costa87 on 06/21/2022 07:55 PM

Beim Sport haben wir immer einmal im Jahr ein großes Event und auch dieses Jahr sind wieder viele angemeldet. Bisher gab es immer nur Shirts. Nun haben sich die Veranstalter gewechselt und auch ich gehöre dazu und wir wollen dieses Mal ein anderes Geschenk weitergeben. Was für Ideen hättet ihr diesbezüglich?

Reply

« Back to forum