Nachfolger für GmbH gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Nachfolger für GmbH gesucht

von Costa87 am 04.07.2022 15:20

Als junger Mann habe ich eine GmbH im Baugewerbe gegründet. Ich bin mit meiner Firma sehr erfolgreich und habe über 50 Mitarbeiter. Aber jetzt, Anfang sechzig, mache ich mir Gedanken über einen Nachfolger, denn mein Sohn möchte die Firma nicht übernehmen. Was könnte ich machen, um einen Geschäftsführer für mein Unternehmen zu finden?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Nachfolger für GmbH gesucht

von LaIslaAggi am 05.07.2022 00:05

Wenn dein Entschluss feststeht, macht es Sinn, wenn du dich frühzeitig um einen Nachfolger kümmerst, denn es ist wirklich nicht so einfach, dahingehend fündig zu werden. Am besten nimmst du hierzu auch den Rat und die Hilfe von Experten in Anspruch. Diesbezüglich kann ich dir aufgrund von eigenen Erfahrungen empfehlen, dich hier zu informieren und bei Bedarf kannst du ja mit dem Team auch in Kontakt treten.

Antworten

« zurück zum Forum