Welchen Kamera-Detektor auswählen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Welchen Kamera-Detektor auswählen?

von LaIslaAggi am 19.05.2022 22:36

Aus privaten Gründen möchte ich mir einen Kamera-Detektor anschaffen. Wenn möglich, sollten sich damit nicht nur versteckte Kameras, sondern auch Abhörgeräte ausfindig machen lassen. Kennt sich von euch zufällig jemand damit aus und weiß, was es diesbezüglich so für Varianten gibt?

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Welchen Kamera-Detektor auswählen?

von Ranokia am 20.05.2022 10:28

schon was gutes gefunden?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Welchen Kamera-Detektor auswählen?

von Costa87 am 20.05.2022 21:55

Das ist auch sinnvoll, denn die Einbrüche häufen sich und wirklich oft dringen Einbrecher über die Terassentür ein. Ich hab bei mir erst vor wenigen Wochen Alarmgeräte für Türen und Fenster eingebaut. Da dies auch für mich Neuland war, habe ich vor der Anschaffung einfach mal via Google dazu recherchiert und konnte bei https://www.spionage-kamera.com/kamera-detektor-wanzenfinder-test/ alle notwendigen Informationen sowie einen Test über die besten Alarmanlagen für diesen Zweck finden. Sicherlich ist es für dich von Interesse, dich dort mal umzuschauen.

Antworten

« zurück zum Forum