Erfahrungen mit Maklern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Erfahrungen mit Maklern

von mohn am 20.04.2022 19:04

Hallo an alle,
hat jemand Effahrungen mit Maklern gemacht?Könnt ihr mir
einen zuverlässigen Immobilienmakler empfehlen?

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Erfahrungen mit Maklern

von vivace am 21.04.2022 15:32

Hey,
als ich meine Wohnung verkaufen wollte, habe ich auch einen Immobilienmakler 
beauftragt. Das war eine richtige Entscheidung. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Erfahrungen mit Maklern

von fiore am 21.04.2022 16:03

Hallöchen,
man kann sich viel Zeit und Nerven ersparen, indem man sich an einen Immobilienmakler wenden.
Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen. Ich habe mich über verschiedenen Angebote informiert und schließlich
für hausverkauf münchen  entschieden. Es hat sich gelohnt. Dank den Leistungen von Profis wurde mein Haus schnell verkauft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2022 16:05.

« zurück zum Forum