Professionelle Friseurmarke aus Italien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Professionelle Friseurmarke aus Italien

von LaIslaAggi am 27.05.2022 20:26

Ich brauch mal unbedingt euer Schwarmwissen. Vor einer längeren Zeit hab ich von meiner Friseurin eine Probe eines Shampoos bekommen. Leider habe ich die Packung weggeschmissen. Ich weiß noch, dads es eine italienische Marke war und dass man ganz viele Produkte von dieser Marke bekam. Kann mir jemand von euch trotz so wenig Angaben dabei helfen, direkt mal rauszufinden, was es war?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Professionelle Friseurmarke aus Italien

von Costa87 am 29.05.2022 23:20

Das ist ja Detektivarbeit, aber ich könnte mir vorstellenm, dass es sich rauszufinden lässt. Vielleicht meinst du Fanola ja? Mit etwas Glück hab ich ja vielleicht gleich ins Schwarze getroffen :) Wenn nicht, weitersuchen. Aber man könnte ja auch mal was Neues ausprobieren, oder? Möglicherweise entdeckst du dadurch noch etwas für dich, was dich überzeugt und du dann eine neue Pflegeserie für dich hast.

Antworten

« zurück zum Forum