Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

von LaIslaAggi am 08.02.2022 18:59

Meine Friseurin verwendet in ihrem Salon nur Haarpflegeprodukte von Fanola. Da mich die Marke auch überzeugt hat, möchte ich diese Produkte zukünftig privat für meine tägliche Haarpflege verwenden. Wo könnte ich diese Produkte herbekommen? Weiß das von euch jemand zufällig?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

von Costa87 am 08.02.2022 23:15

Fanola ist wirklich eine gute Qualitätsmarke, was Haarpflege angeht. Ich selbst mache gerade eine Umschulung zum Friseur und bin total begeistert von Fanola. Nutze ich direkt selbst und kauf sie übers Internet. Die Auswahl ist online viel größer und oft lassen sich die Versandkosten sparen, wenn man einen bestimmten Bestellwert überschreitet. Besser geht es doch kaum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2022 23:16.

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

von mohn am 14.02.2022 20:40

Hallo,
ich habe von diesen Haarpflegeprodukten nicht gehört. Ich würde mich gerne darüber informieren

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

von vivace am 14.02.2022 21:06

Einen schönen guten Abend,
ich lege auf die Haarpflege viel Wert, deshalb informiere ich mich ständig über neue Pflegeprodukte.
Außerdem macht es mir Spaß, mit interessanten Frisuren zu experimentieren. Ich habe  Ideen für niedliche Kurzhaarfrisuren cute short hairstyles https://glaminati.com/cute-short-hairstyles-valentines-day/ gefunden. Ich würde auch gerne so was machen. 

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

von vinnie am 07.08.2022 09:47

Sind die auch gut für Echthaar Extensions oder soll ich da lieber in andere Produkte investieren?
Ich habe mich dazu auch schon auf Globalextend umgesehen, die scheinen auch relativ gute Produkte zu haben.
Kennt die jemand von euch?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Antworten

« zurück zum Forum