Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LaIslaAggi

32, female

Posts: 147

Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

from LaIslaAggi on 02/08/2022 06:59 PM

Meine Friseurin verwendet in ihrem Salon nur Haarpflegeprodukte von Fanola. Da mich die Marke auch überzeugt hat, möchte ich diese Produkte zukünftig privat für meine tägliche Haarpflege verwenden. Wo könnte ich diese Produkte herbekommen? Weiß das von euch jemand zufällig?

Reply

Costa87

34, male

Posts: 139

Re: Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

from Costa87 on 02/08/2022 11:15 PM

Fanola ist wirklich eine gute Qualitätsmarke, was Haarpflege angeht. Ich selbst mache gerade eine Umschulung zum Friseur und bin total begeistert von Fanola. Nutze ich direkt selbst und kauf sie übers Internet. Die Auswahl ist online viel größer und oft lassen sich die Versandkosten sparen, wenn man einen bestimmten Bestellwert überschreitet. Besser geht es doch kaum.

Reply Edited on 02/08/2022 11:16 PM.

mohn

91, female

Posts: 33

Re: Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

from mohn on 02/14/2022 08:40 PM

Hallo,
ich habe von diesen Haarpflegeprodukten nicht gehört. Ich würde mich gerne darüber informieren

Reply

vivace

92, male

Posts: 39

Re: Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

from vivace on 02/14/2022 09:06 PM

Einen schönen guten Abend,
ich lege auf die Haarpflege viel Wert, deshalb informiere ich mich ständig über neue Pflegeprodukte.
Außerdem macht es mir Spaß, mit interessanten Frisuren zu experimentieren. Ich habe  Ideen für niedliche Kurzhaarfrisuren cute short hairstyles https://glaminati.com/cute-short-hairstyles-valentines-day/ gefunden. Ich würde auch gerne so was machen. 

Reply

vinnie

27, male

Posts: 431

Re: Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

from vinnie on 08/07/2022 09:47 AM

Sind die auch gut für Echthaar Extensions oder soll ich da lieber in andere Produkte investieren?
Ich habe mich dazu auch schon auf Globalextend umgesehen, die scheinen auch relativ gute Produkte zu haben.
Kennt die jemand von euch?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Reply

« Back to forum