Wie pflegt man sein Baby im Winter?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Wie pflegt man sein Baby im Winter?

von webr44 am 16.01.2022 11:58

Das Wichtigste ist, dass Babys Wärme brauchen, also sorgen Sie dafür, dass sie gut eingepackt sind. Im Winter ist es außerdem eine gute Idee, Ihr Baby in mehreren Schichten anzuziehen, anstatt nur einen dicken Mantel zu tragen, denn wenn die Kleidung feucht wird, können Sie sie einfach ausziehen und den Rest des Körpers atmen lassen. An kalten Tagen können Sie auch einen Schneeanzug oder einen Wintermantel mit Klettverschluss anstelle von Reißverschlüssen in Erwägung ziehen - so hat Ihr Kind es immer noch bequem, bleibt aber auch warm! Und vergessen Sie nicht die Mützen - wählen Sie solche aus Wolle oder Fleece, denn diese Stoffe halten die Körperwärme besser zurück als Baumwolle.
Ich habe hier einen interessanten Artikel darüber gelesen: Kind im Winter. Bitte teilen Sie Ihre Gedanken dazu. Mit freundlichen Grüßen

Antworten

brennajuhi

30, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wie pflegt man sein Baby im Winter?

von brennajuhi am 21.01.2022 08:38

that's good information, i have read many related articles for better understanding  
 retro games


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 08:39.

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Wie pflegt man sein Baby im Winter?

von dole11 am 25.03.2022 10:49

Hallo Leute! Habt ihr einen Tipps für mich wo ich schöne Baby Kleidung kaufen kann?
Habt ihr einen Shop, wo ihr besonders gern einkauft? Ich habe mich auch mal ein wenig umgeschaut und bin dann auf die Seite hier gestoßen. Da sind die Sachen handgemacht!

Antworten

« zurück zum Forum