Wetten - wo?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Wetten - wo?

von Ranokia am 14.04.2020 23:45

Hoi... wo kann man heutzutage wetten... weiß einer von euch, wo ich einen Wettbonus bekommen kann?

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Wetten - wo?

von neda am 15.04.2020 15:23

Du kannst es... und, es ist schwer, nicht richtig zu tippen! Du wirst schon sehen! Mit ein wenig Wissen und ein wenig Glück wird es wunderbar klappen! Man sollte einfach sein Glück versuchen, es gibt sowieso nichts zu verlieren.
So habe ich es gemacht... und ich denke auch, egal für welche du dich entscheidest, sie wird nicht falsch sein!

 

Ah, und wenn ich schon dabei bin, hier ist eine interessante Seite für alle, die gerne wetten: https://www.wettbonus360.com/bet3000-bonus!

Viel Glück!

Antworten

« zurück zum Forum