Webseite für Ferienhaus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Webseite für Ferienhaus

von deratz am 25.03.2022 08:35

Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem aus Greichenland nach Deutschland gezogen, besitze aber in Griechenland noch eine Immobilie, die ich gerne zukünftig als Ferienhaus vermieten möchte. Als erstes würde ich nun gerne eine Webseite für das Ferienhaus online bringen, auf der sich potenzielle Mieter genauer über das Objekt informieren können. Hat denn hier vielleicht jemand einen guten Tipp zu einem günstigen Hosting Anbieter, bei dem ich die Webseite online bringen kann?

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Webseite für Ferienhaus

von salome am 26.03.2022 08:05

Hi,
eine gute Idee mit der Webseite für dein Ferienhaus in Griechenland. Je mehr Informationen potenzielle Mieter online finden können, desto einfacher ist es das passende Objekt zu finden. Am besten du gust dich bei pixelx.de mal nach einem passenden Webhosting um. Der Anbieter hat gute Preise und du bekommst sogar einen passenden Domainnamen inklusive zum Hosting dazu.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Webseite für Ferienhaus

von vinnie am 09.10.2022 14:53

Was ist euch denn so wichtig? Wenn ihr nach einer Firma sucht, die sich um komplett alles rund um die Erscheinung der Webseite und der Kundengewinnung auf verschiedenstem (digitalem) Wege kümmern soll, so geht direkt zu Webcellent GmbH.

Antworten

« zurück zum Forum