Was habt ihr als letztes gekauft?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


vinnie

27, male

Posts: 431

Was habt ihr als letztes gekauft?

from vinnie on 11/18/2021 02:16 PM

Der Titel sagt eigentlich alles.
Mich würde interessieren, was ihr euch zuletzt gekauft habt. Egal, ob online oder im Laden.
Ich selbst habe mir zuletzt bei https://www.shisha-world.com/shishas eine Shisha mit Zubehör und Tabak bestellt.
Und ihr?

Reply

nizo

37, male

Posts: 1

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from nizo on 11/19/2021 05:32 PM

Shisha world ist ein super shop
habe aber eine Cool shisha shop gefunden www.paradise-shisha.de 
mit Einer Riesen shisha Tabak auswahl

Reply

Ranokia

40, male

Posts: 54

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Ranokia on 11/19/2021 11:55 PM

Eine Sache, die ich kürzlich gekauft und in die ich investiert habe, ist Krypto...

 

Mein Freund hat mir empfohlen, darin zu investieren, und ich denke, dass Bitcoin weiter steigen wird. Und wenn Bitcoin steigt, steigen natürlich auch andere Kryptowährungen zur gleichen Zeit... Vielleicht wird es nicht viel Gewinn geben, aber es ist eine der sichersten Investitionen meiner Meinung nach.

Nun, vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Bitcoin-Roboter und recherchierte online, wo ich die Website Coincierge fand. Dort habe ich einen Test über Crypto Bank gefunden, wo ich Erfahrungen finden konnte, die mir wirklich geholfen haben.

Außerdem gibt es dort auch Tests und Erfahrungen nicht nur zu anderen Bitcoin Robotern sondern auch zu Brokern, Wallets und mehr...

Falls sich hier jemand für Krypto interessiert, kann ich die Seite gerne empfehlen :)

Reply

vinnie

27, male

Posts: 431

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from vinnie on 12/13/2021 01:25 PM

Ich bin mit gekaufter Shisha super happy, aber zeitgleich vermisse ich es auch übelst mal wieder in einer Shisha-Bar abzuchillen. Das war immer ein besonderes Highlight für mich. Auf https://www.smokestars.de/blog/shisha-rauchen-in-corona-zeiten/ gibt es zum Glück ein paar trostspende Worte sowie Tipps für Betroffene wie mich. Vielleicht auch für euch...

Reply

salakis

26, male

Posts: 8

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from salakis on 01/24/2022 12:56 AM

Jetzt in Zeiten des Lockdowns ist es immer notwendiger eine eigene Shisha zu besitzen, um die beste Shisha zu finden ist es wichtig auf bestimmte Kriterien zu achten. Auf Hookah-Tests könnt ihr die besten Modelle vergleichen

Reply

vinnie

27, male

Posts: 431

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from vinnie on 08/07/2022 10:25 AM

Gerade habe ich mir übrigens auch wieder neue Shishaprodukte von Elf Bar gekauft. Kann ich euch auch sehr empfehlen. Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen. Sind wirklich sehr, sehr gut.
Viele Grüße

Reply

BeimZeus

23, male

Posts: 4

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from BeimZeus on 08/10/2022 09:42 AM

Einfach so mal was kaufen, ist bei mir momentan nicht drin. Das will schon gut überlegt sein. Vergleichen und nach Sonderangeboten schauen ist angesagt. Manche Dinge braucht man aber einfach. Momentan finde ich es wichtig Vorsorge zu tragen, das Immunsystem zu stärken, um gut und gesund durch den Winter zu kommen. Dazu gehören für mich Vitamintabletten, die ich mir bei www.vitaminexpress.org bestellt habe. Warten wir mal ab, was da demnächst noch alles auf uns zukommt

Reply

LaIslaAggi

32, female

Posts: 147

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from LaIslaAggi on 08/18/2022 02:55 PM

Spannend, dass ihr alle Shisha gekauft habt, ich habe in Bücher investiert und freue mich daran. :)

Reply

« Back to forum