Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerti28

35, Weiblich

Beiträge: 7

Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

von Gerti28 am 30.04.2021 16:24

guten Tag, :)

ich plane unseren Urlaub. und ich plane sehr vielfältig, da hja nichts sicher ist. :)
wir wollten letztes Jahr schon nach Griechenland, aber ihr wisst hja, was passiert ist.
dieses Jahr wollen wir, aber unbedingt und haben uns bereits über die aktuelle Situation auf der Insel  informiert. bis jetzt sieht es gut aus für uns. 
ich freue mich definitiv sehr auf Kreta.

ist wer schon unter diesen Bedingungen auf Kreta gewesen? läuft es wirklich so entspannt ab?

Danke und schönes, sonniges Wochenende,
C.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

von vinnie am 04.11.2021 13:58

Die Frage ist gut, vor allem wie ist es möglich? Denn wir gehören zu denen die durch Corona einige Einbußen in unseren Einnahmen hatten. So gehen wir jetzt wie jedes 2. Jahr nach Griechenland, aber mit Hilfe von einem Urlaubs-Kredit (https://www.online-kredite-vermitteln.de/vergleich/urlaubskredit/). Wir lassen uns das nicht nehmen!

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

von iAMLegend am 14.12.2021 20:45

Hello!

Wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt, dann spricht nichts gegen eine Reise nach Griechenland, wenn man jeweils die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen einhält und geimpft ist. 

Gerade in der heutigen Zeit gibt es da ja auch ein paar sehr interessante Flugangebote zu günstigen Preisen. Hierfür nutze ich etwa sehr gerne das Portal von flug-suchmaschine.at.

Lg

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

von vinnie am 14.07.2022 14:10

Ärgerlich ist es, wenn dann noch ein Flug ausfällt. Doch auch dafür gibt es Lösungen, sodass ich ihr je nachdem auch eure Kosten zurückerhaltet. Über https://myflyright.com/de habt ihr die Möglichkeiten bei diversen Problemen rund um Flughafen und Flugreise von euren Flugrechten Gebrauch zu nehmen. 

Antworten

« zurück zum Forum