Umzugsmaterialien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Umzugsmaterialien

von dole11 am 27.07.2021 15:49

Hallöchen! Wo bekommt man günstig Verpackungsmaterial für einen Umzug her?
Kann mir da wer von euch vielleicht weiterhelfen? Hier https://www.umzugshelferberlin.de/verpackungsmaterial-und-umzugskartons/ habe ich schon ein paar Sachen gesehen. Denkt ihr die Preise sind gut?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Umzugsmaterialien

von iAMLegend am 12.07.2022 12:33

Hello!

An deiner Stelle würde ich mir persönlich jetzt nicht allzu viel Stress machen, wenn es darum geht, dass du dir passende Umzugsmaterialien besorgst.

Ich kann nur Jedem empfehlen, dass er es so wie ich bei meinem Umzug Berlin macht. 

Vom Möbelaufbau bis zum Verpacken und dem Verpackungsmaterial habe ich mir alles von den Profis erledigen lassen, sodass ich minimalen Aufwand beim Umzug hatte. 

Antworten

« zurück zum Forum