Treppenhaus sanieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Treppenhaus sanieren

von Ranokia am 25.11.2022 18:20

Da ich mein Treppenhaus sanieren muss, bin ich auf der Suche nach einem neuen Treppenhaus. Kann mir jemand hier eine Firma für Treppenhäuser empfehlen?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Treppenhaus sanieren

von punjac am 25.11.2022 18:26

Bin auf deine Frage im Forum gestoßen und möchte dir helfen, wie du dein Treppenhaus mal richtig sanieren kannst. Ich habe nach Tipps im Web gesucht, um sowas auch richtig machen zu können. Wobei ich online einige Firmen gefunden habe, habe ich mich für die Dienste und Leistungen von Grohskurth entschieden.

Sie bieten eine tolle Auswahl an Treppen an und bin mit ihren Treppen echt zufrieden. Solltest du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht mal einen Blick dort zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Eine tolle Auswahl an Treppen kann man bei Grohskurth finden.

Antworten

Brunner

39, Männlich

Beiträge: 7

Re: Treppenhaus sanieren

von Brunner am 28.02.2023 15:02

Hi
Ich kann dir die Firma K60 Gitterroste empfehlen. Sie bieten eine große Auswahl an Treppenhauslösungen an und sind spezialisiert auf Gitterroststufen. Die Gitterroststufen haben den Vorteil, dass sie besonders rutschfest und robust sind, was gerade in Treppenhäusern sehr wichtig ist. Aber auch andere Materialien wie Holz, Edelstahl oder Glas sind bei K60 erhältlich. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei und lass dich inspirieren!

Antworten

« zurück zum Forum