Otto fand ich gut

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Otto fand ich gut

von zazikilover am 24.06.2010 10:22

Rehhagels Abschied als Trainer von Griechenland scheint jetzt beschlossene Sache zu sein

Das Vorrunden-Aus dürfte das Ende der Karriere von Otto Rehhagel als Trainer Griechenlands gewesen sein. Unter dem Motto "Otto fand ich gut" begann bereits der Abgesang auf den 71-Jährigen.
"Danke, Otto! Mit dir haben wir Griechen gelernt, wozu wir fähig sind", schrieb die Zeitung "Sportday". "Exedra" meint: "Das Ende einer Ära. Wir haben Respekt vor dem Team und vor König Otto." Rehhagel selbst verriet keine Zukunftspläne: "Das ist meine Privatsache. Das gebe ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht bekannt."In der Kabine herrschte aber bereits bedrückte Abschiedsstimmung. Rehhagel soll sich endgültig von seinen Spielern verabschiedet haben. Ebenso soll sich Kapitän Karagounis im Namen der Spieler für die neunjährige Zusammenarbeit bedankt haben. Otto lobte die Jungs, mit denen er zum Teil noch 2004 sensationell Europameister geworden war: "Die Mannschaft hat immer mit Herz und Begeisterung gespielt. Sie hat aus ihren Möglichkeiten das Beste herausgeholt. Man darf nicht vergessen, dass wir gegen Nigeria den ersten WM-Sieg für Griechenland gefeiert haben. Und auch den Argentiniern haben wir etwas wehgetan."Wird Otto jetzt Fußball-Rentner? Fraglich, ob noch jemand seinen antiquierten Defensiv-Fußball haben will. "The Fos" spottete: "Wenn dies Otto Rehhagels letztes Spiel war, wird er in der Geschichte als der Trainer bleiben, der alle Positionen, außer denen in der Abwehr, abgeschafft hat. Den Sturm hatten wir im Hotel zurückgelassen."

Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv/otto-fand-ich-gut-article893731.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2010 10:23.

Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Re: Otto fand ich gut

von Kefalonitissa am 24.06.2010 10:58

Otto hat auf jeden Fall einen sehr guten Beitrag zur griechischen Fußballgeschichte geleistet! Danke!

Antworten

greece

45, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Otto fand ich gut

von greece am 24.06.2010 12:27

finde ich auch, Unsere Nationalelf kann mit erhobenem Haupt zurückkehren. Wir hatten eine schwierige Gruppe und haben den Argentiniern lange paroli geboten. Das Spiel gegen Nigeria war das spannenste der WM.:D

Antworten

« zurück zum Forum